WDM Sterngolf: Team Bronze – Ingo und Marcus versilbern sich den Abend – Hendrik mit Bronze @ DM Adventuregolf

Und wieder haben wir eiskalt zugeschlagen. 😉

Bei den Westdeutschen Sterngolf Meisterschaften hat sich unsere VfB-Mannschaft um Jens Börger, Marcus Rade, Hans Louven, Michael Gohl und Ingo Arens aufs Treppchen gehievt und die Bronzemedaille errungen.

Besonders ist hervorzuheben, dass Hans extra nur für den Samstag angereist war, um dem Team für diesen Tag noch Streichergebnisse zu sichern.

Ein große Danke schön geht an dich raus!

v.l.n.r.: Jens Börger, Michael Gohl, Marcus Rade und Ingo Arens.

Die Mannschaft vom Gastgeber SGC Hagen spielte auf höchstem Niveau und sicherte sich den Titel mit meilenweitem Abstand vor dem Team vom BSC Ennepetal, die vielleicht auch nächste Saison in der Verbandsliga antreten werden. Doch zuvor müssen sie sich auf der Relegation in Neheim-Hüsten beweisen und dem Mitbewerber aus Hamm (vom CGC) die Stirn bieten.

Bei der Deutschen Cobigolf Meisterschaft noch unglücklich auf Rang vier platziert, spielte unser Ingo (Arens) bei den Senioren 2 mit einem 25,7er Schnitt das zweitbeste Ergebnis hinter Michael Becker vom SGC Hagen.

Ingo Arens

Marcus Rade lag nach vier gespielten Runde schlaggleich mit Rainer Gellermann, der als Titelverteidiger der Senioren 1 Wertung ins Rennen ging.

Die letzten zwei Runden konnte er dann nicht mehr folgen, verteidige jedoch seinen zweiten Platz souverän und konnte sich über die Silbermedaille freuen.

P.S.: Hätte Ingo bei den Senioren 1 mitgespielt, wäre es Gold gewesen ;-).

Marcus Rade

Bei den Deutschen Meisterschaften im Adventuregolf hätte Hendrik Hoogen an diesem Tage fast die dritte Silbermedaille für den VfB Osnabrück geholt. Im Stechen musste er sich dem Nationalspieler Levi Tritsch (SG Arheilgen) geschlagen geben. Mach weiter so, Henne!

Glückwunsch an unsere Medaillenträger!

Ergebnisse der WMD Sterngolf: *klick*
Ergebnisse der DM Adventuregolf: *klick*