Sven Dunker ist Vereinspokalsieger!

Dieses Jahr hatten wir beim Vereinspokal eine klasse Resonanz und viele Teilnehmer am Start!

In 2023 duellierte sich Stefan Härtel im Finale mit Ingo Hoogen und gewann im Stechen den Titel.

Nach hartem Kampf und Siegen über Thomas, Stefan, Markus und im Finale gegen Jens Börger, ist es Sven Dunker, der Stefan beerben und den Vereinspokal auf der Siegerehrung in die Höhe stemmen wird!

Herzlichen Glückwunsch, Sven!

An diesem Samstag geht es nämlich direkt weiter. Dann hat der besagte Pokalsieger die Chance die Vereinsmeisterschaft und die Vereinsliga zu gewinnen und das Triple perfekt zu machen.

Sven Dunker: Ob er nach der Vereinsmeisterschaft auch noch lacht, werden wir dann sehen 😉

Für die Vereinsmeisterschaft verzeichnen wir aktuell 22 Teilnehmer.

Mit dabei dann auch unser neues/altes Mitglied Herbert Luttmann. Schön, dass du wieder bei uns bist!

Das Endspiel der Vereinsliga wird wie die Gruppenphase auf der Miniaturgolfanlage ausgetragen und startet sofort nach der VM in einem kurzen knackigen K.O.-Speedmodus.

Auf Eternit spielen die glorreichen Sechs (aufgeteilt in zwei dreier Gruppen) zwölf Bahnen.

Danach fällt der Spieler mit der höchsten Schlagzahl heraus. Die nächsten sechs Bahnen ein weiterer, sodass in der zweiten Runde ab Bahn 1 nur noch vier, ab Bahn 7 drei und ab Bahn 13 zwei Spieler dabei sind.

Folgende Spieler haben sich qualifiziert:
Andreas Lindenblatt (Nachrücker für Markus, der auf der DM in Kassel weilt)
Dieter Neuhäuser
Hendrik Hoogen
Pascal Börger
Ingo Hoogen
Sven Dunker

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung samt Feier am Samstag!

Hier einmal der Verlauf des Vereinspokals:

Qualifikation fürs Achtelfinale
1. Jacqueline – Peter 105 : 88
2. Hans – Martin 101 : 125
3. Tobias – Jens B. 93 : 86
4. Lisa – Dieter 144 : 91
5. Björn – Ruth 92 : 107
6. Udo A. – Markus 103 : 95

Achtelfinale
1. Hans – Markus* 94 : 94 (* n. Stechen)
2. Jens R. – Stefan 95 : 85
3. Oliver – Dieter (kampflos für Oliver)