*LIVE*: Pascal und Erik auf der Deutschen Meisterschaft

Es geht hoch her auf den Deutschen Minigolf Meisterschaften in Neutraubling. Zwei unserer Mitglieder sind mit von der Partie.

Zum einen Pascal Börger und zum anderen Erik Dettmer-Melendez.

Der Zwischenstand von Pascal war am gestrigen Tage schön anzusehen. Nach zwei Runden und einer 23!!! auf Beton, durfte er mal kurz auf dem Treppchen Platz nehmen. Aber nur kurz!

Erik war mit Platz 22 ebenfalls gut unterwegs.

Am heutigen Tage verweilt Pascal aktuell nach vier gespielten Runden auf dem 3ten Tabellenplatz (Der Screenshot zeigt bereits Zwischenergebnisse für für Runde 5 und 6), der dafür sorgen würde, dass er nach zehn Runden noch zwei weitere dranhängen dürfte. Erik liegt auf Rang 27 von 57 Teilnehmern.

Erik (ganz rechts) beim Training
Altmeister Erlbruch beim Training am Start

Wer sich die aktuellen Ergebnisse ansehen will, bekommt hier die passenden Links:

Deutsche Meisterschaft – Strokeplay
Deutsche Meisterschaft – Matchplay

Live-Übertragung im TV/Stream gibt es hier (von Donnerstag bis Samstag): *klick*