Hendrik Hoogen & Mia Mockel starten bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend in Bildstock

Die 15-jährige Mia Mockel und der 14-jährige Hendrik Hoogen (Stammspieler der 1. Mannschaft in der Verbandsliga) haben sich für die DJM in Bildstock qualifiziert (4. bis 6. Juli) und freuen sich nach intensivem Training auf den Start am morgigen Donnerstag.

Henne goes DJM

Hendrik spielt mit Max Schmidt (BGS Hardenberg-Pötter) und Luca Hes (BGV Backumer Tal Herten) in einer Gruppe (Startposition 6).

Mia bestreitet ihre Runden mit Florian Richter (1. BGC Leipzig) und Luis Neidenberger (1. MGC Peine von 1965).

Beide VfBler bilden mit Jonas Rabe (1. M.S.C. Wesel 6.6.66) eine Jugendmannschaft.

Wir drücken euch allen die Daumen und hoffen auf gutes Wetter!

Den Vorbericht zur DJM gibt es hier zu lesen: *klick*
Live-Ergebnisse (Strokeplay): *klick*
Live-Ergebnisse (Matchplay): *klick*

Schon 1977 wurde hier die Deutsche Jugendmeisterschaft ausgetragen 😉

P.S.: Wir erinnern uns sogar noch an den Titel aus dem letzten Jahr als die Schülermannschaft Osnabrück-Lüdenscheid die Deutsche Meisterschaft gewann. Den passenden Ball dazu kann man inzwischen auch kaufen. 😉

Jetzt zuschlagen und den VfB Osnabrück Meisterball bestellen: https://www.minigolfen.de/de/mg-starball-dmm-2023-vfb-osnabrueck/-mc-62-luedenscheid/-schueler?c=256

Eine Variante ist bereits ausverkauft! Also ranhalten 🙂

Deutscher Mannschaftsmeister der Schüler 2023 – v.l.n.r.: Hendrik Hoogen, Jan-Malte Stief und Mia Mockel.