*LIVE*: VfB Osnabrück auf der WDM Sterngolf in Hagen

Wir berichteten gestern von der Teilnahme Hendriks am German Adventure Golf Masters, das von heute bis morgen läuft.

Aber das ist nicht das einzige Event was dieses Wochenende vonstatten geht. So wollen von heute an Marcus Rade, Ingo Arens, Jens Börger, Hans Louven und Michael Gohl die Osnabrücker Erfolgsstory auf der Westdeutschen Meisterschaft im Sterngolf weiterschreiben.

Marcus und Ingo gehören als ehemalige Heimspieler in den Einzelkategorien zum Favoritenkreis.

Diese Saison durften wir uns bereits im Sterngolfen probieren und bestritten den zweiten Verbandsligaspieltag in Hagen (wir berichteten).

In Remscheid gewannen im letzten Jahr auf der WDM u.a. Julian Hensel (BSC Ennepetal) bei den Herren, Rainer Gellermann (SGC Hagen) bei den Senioren 1 und Michael Becker (SGC Hagen) bei den Senioren 2 den Titel. Hier geht es zu den Ergebnissen aus dem letzten Jahr.

Live-Ergebnisse der WDM 2024: *klick*

Wir drücken euch die Daumen!

Apropos: Bahn 1 hat eine gute Neigung. Hier probiert sich David Hagemeyer. Bitte Vollbildmodus aktivieren.

Erinnerung an den letzten Spieltag:

Die Bahn 18 ist auf jeder Sterngolfanlage ein besonderes Highlight. Etliche gute Runden fanden dort ihr nicht immer gutes Ende. Besonders die Gladbecker legten dort vorab ein Stundentraining ein 😉 . Thorsten ‚Toto‘ Ritz hatte besonders viel Respekt vor dieser Bahn und legte nach starker Verbesserung am Spieltag einen extravaganten Jubelsprung hin (Aufnahmen liegen der Redaktion leider nicht vor).