*LIVE*: Ingo A., Ingo H., Marcus und Ansgar auf den Deutschen Cobigolf Meisterschaften

Heute geht es mit der nächsten Deutschen Meisterschaft weiter, die auf der Abteilung Cobigolf ausgetragen und bis zum 17. August gehen wird.

Veranstalter ist der Landesligist CGC Blau-Gold Essen, mit denen wir bereits vor ein paar Jahren zusammen in einer Staffel spielten. Lang ist’s her (Vielleicht auch schon länger als eine Dekade :-)).

Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass wir damals auf der Hochkrone mit goldenen Medaillen lagen :-).

Einen Vorbericht zur Cobi-DM (von Dustin Raffler) findet ihr übrigens auf der DMV Seite.

Von uns werden Ingo Arens, Marcus Rade und Ansgar Buchholz im Einzel an den Start gehen.

Captain Ingo Hoogen wird die Truppe im Mannschaftswettbewerb komplettieren.

Unsere Einzelspieler waren bereits zwecks Vorbereitung eine Woche zuvor beim Monta-Pokal-Turnier aktiv.

Besonders Ingo Arens stach mit Gold bei den Senioren II hervor (96 Schlag). Ansgar Buchholz wurde Vierter bei den Senioren I (99 Schlag) und Marcus Rade 9ter von 27 (104 Schlag).

Hier einmal die Ergebnisliste vom Monta-Pokal-Turnier: *klick*.

Bei den Senioren I will Marcus seinen DM-Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.

Für Furore sorgte damals auch die Mannschaft, als sie in Hamm mit nur drei Spielern ohne Streicher ganz oben auf dem Treppchen stand (Ergebnisse aus dem letzten Jahr).

Wir drücken euch vier ganz doll die Daumen!

Hier geht es zu den Live-Ergebnissen der Cobi-DM: *klick*

Und hier sind auch noch die Starbälle, die zu den zwei Titeln herausgebracht wurden.

Den M&G Starball DMM 2023 VfB Osnabrück/Senioren könnt ihr euch auf minigolfen.de bestellen! (Abstufung zwischen 3D 213 und 313) – Link: *klick*

M&G Starball DSM 2023 Marcus Rade (Abstufung zwischen 3D 313 und 413) – Link: *klick*

v.l.n.r.: Marcus Rade, Betreuer Pille, Ingo Arens und Ansgar Buchholz (bei dieser DM kommt Ingo Hoogen dazu ;-))